Die Top 10 der am meisten frequentierten Häuser der Welt

[ad_1]
  1. Konzentrationslager Auschwitz-Birkenau (Oswiecim, Polen) – Haunted Houses sind nicht nur Häuser an sich. Zu den Top 10 der am meisten frequentierten Häuser der Welt gehören alle Gebäude, die Menschen beherbergen, und dies ist einer der düstersten Orte der Welt. Das Konzentrationslager Auschwitz hat mit über 2 Millionen Toten in einem Zeitraum von fünf Jahren (1940-45) eine der blutigsten Geschichten der Welt. Die Folter und der Völkermord, die hier stattfanden, gehören zu den schrecklichsten in der Geschichte der Menschheit.
  2. Raynham Hall (Norfolk, England) – Heimat von Englands berühmtestem Geist, der braunen Dame. Der Volkslegende zufolge wurde Mitte der 1930er Jahre ein Bild der braunen Dame aufgenommen, und dieses Bild bleibt eines der authentischsten Geisterbilder, die jemals aufgenommen wurden.
  3. Das Whaley-Haus (San Diego, Kalifornien) – Das Spukhaus in den USA. Es gab Dutzende von gemeldeten Geisterbegegnungen im Whaley House, das einst auch teilweise ein Friedhof war. Das Whaley House ist einer der zentralen Hotspots für paranormale Aktivitäten in der Welt.
  4. Schloss Ballygally (Ballygally Bay, Irland) – Schlösser sind einfach richtig große Häuser, oder? Nun, mein nicht „nur“, aber das Ballygally Castle wurde in ein Hotel umgewandelt, das heute noch aktiv ist. Es ist jedoch auch berühmt für eine Reihe von Geistern, von denen einer der Geist einer Frau ist, die von ihrem Ehemann verhungert wurde.
  5. Einheit 731 Experimentierlager (Harbin, Mandschurei, China) – Dies ist eigentlich ein japanisches Konzentrationslager, und es ist für den Tod von über 250.000 chinesischen Gefangenen verantwortlich. Dieser Teil der asiatischen Geschichte ist der breiten Öffentlichkeit weitgehend unbekannt, bleibt aber einer der verstörendsten Orte der Welt.
  6. Das große Haus Rose Hall (Montego Bay, Jamaika) – Aufgrund der natürlichen Schönheit Jamaikas ist dies eine große Touristenattraktion. Die Legende dahinter ist den meisten Touristen jedoch nicht bewusst. Angeblich war die Dame des Hauses eine Hexe, die Dutzende von Sklaven gefangen nahm, folterte und ermordete.
  7. Die Glockenfarm (Adams, Tennessee, USA) – Das Whaley-Haus mag „mehr“ Spukhaus sein, aber die Bell Farm ist das berühmteste Spukhaus in den USA. Nur 2005 hat der Film „An American Haunting“ seine Poltergeist-Geschichte detailliert beschrieben.
  8. Die Myrtenplantage (St. Francisville, Louisiana) – Diese Plantage wurde tatsächlich in ein Bed & Breakfast umgewandelt, aber es ist nicht bekannt, wie viele ihrer Kunden ihre Geschichte kennen. Die Geister ermordeter Kinder, Sklaven und eines Anwalts verfolgen es immer noch.
  9. Edinburgh Schloss (Edinburgh, Schottland) – Edinburgh Castle, der am meisten frequentierte Ort in der am meisten frequentierten Stadt Schottlands, verfolgt Besucher bis heute.
  10. Das weiße Haus (Washington DC, USA) – Die Geister toter Präsidenten verweilen über dem Weißen Haus, und seine geheimnisvolle Natur trägt nur zu seiner Mystik bei.
[ad_2]
Source by Jack Blake

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert